„Errichten Sie die feinsten taktischen Produkte“

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Xiamen Brightberg Outdoor Products Co., Ltd.

Gute Qualität Militärhydratations-Rucksack en ventes
Liebe Birghtbeg-Taschen. Sie sind groß. Ich habe KEINE Probleme, die jeder sagen, das ich über meine großartige Erfahrung mit Ihrer Firma weiß. Ich habe nie Service dieses gehabt, das von jedem möglichem Behälter gut ist, oder Taschenfirma… überhaupt und wir bestellen viele Taschen. Sie sind mehr als das Willkommen, zum meines Berichts zu verwenden, wenn er Ihnen in jeder Hinsicht hilft, was auch immer.

—— Koch

Dieses war mein erstes Mal, das von Brightberg kauft, aber sie sind jetzt mein Lieferant für taktische Taschen. Ich bestelle viele Taschen und diese sind sehr hohe Qualität und wert den Preis wohles

—— Bethany M.

Ehrfürchtige Firma. Einfach zu bestellen. Große Produkte.

—— Jeffery

Ich bin online Chat Jetzt

Xiamen Brightberg Outdoor Products Co., Ltd.

1
Xiamen Brightberg Outdoor Products Co., Ltd.
company

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Weltweit
Marken : Brightberg
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 6000,000-10000,000
Gegründet : 2008
Export-PC : 90% - 100%

Im Jahre 2008 hergestellt, ist Xiamen Brightberg Outdoor Products Co., Ltd. ein Berufshersteller und ein Marketingspezialist einer großen Vielfalt der Taschen. Unser Warenangebot umfasst Militärtaschen, Motorradtaschen, Fahrradtaschen, Kleidersäcke, Sporttaschen und andere Taschen. Wir sind in Xiamen-Stadt, die einer der Haupt- Seehäfen und der Flughäfen in Süd-China ist, das uns sicherstellt, um bequemen und fristgerechten Transport für Kunden auf der ganzen Welt anzubieten.

 

Brightbergs Produkt und Service können in mehr als 35 Ländern gefunden werden. Mit innovativem und dauerhaftem Entwurf kann hohe Ausführungsqualität, ein Ertrag von 300.000 Taschen pro Monat produziert werden. Alle Taschen werden unter Verwendung der modernen Maschinerie für Präzision abgeschlossen, und sie machen Prüfung durch SGS durch, um erstklassige Qualität sicherzustellen. Keine Angelegenheit für die Proben oder die Massenproduktion, die von den Kunden, alle Taschen gebeten wird, sollte Genauigkeits- und ausgezeichnet sein, jede Bedingung zu erfüllen und in der Zeit bereit auch zu halten. Um die Nachfragen von verschiedenen Kunden auf der ganzen Erde zu befriedigen, bieten wir herstellen-gemachten Soem-Service einschließlich einzigartige Marken, stilvollen Entwurf und schnelle Gegenmusterlieferung mit konkurrenzfähigem Preis an. Unterdessen bewerten wir in hohem Grade Kundendienst und werden die Zeit nehmen, irgendwelche Ihrer Fragen des Tages mit einer schnellen Antwort jederzeit zu beantworten.

 

„Errichten Sie die feinsten Produkte“ für Kunden ist global unser Auftrag. Wir bemühen fortwährend, uns die Erwartungen der Kunden, indem wir die besten Produkte zu übersteigen ermöglichen, haben geholt uns langfristige Verhältnisse zu unseren Partnern auf der ganzen Welt. Sie sind wirklich willkommen, mit uns in Verbindung zu treten, um die Produkte und den Markt zu entwickeln, die auf beiderseitigen Nutzen basieren!

Kontaktdaten
Xiamen Brightberg Outdoor Products Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Chen

Telefon: 86-592-6307354

Faxen: 86-592-6307354

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

"Build the finest tactical products"

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Xiamen Brightberg Outdoor Products Co., Ltd.

Good quality Military Hydration Backpack for sales
Love Birghtbeg Bags. You guys are great. I have NO problems telling everyone I know about my great experience with your company. I have never had service this good from any container or bag company...ever and we order a LOT of bags. You are more than welcome to use my review if it helps you in any way whatsoever.

—— Cook

This was my first time purchasing from Brightberg, but they will now be my supplier for tactical bags. I order A LOT of bags, and these are very high quality and well worth the price

—— Bethany M.

Awesome company. Easy to order. Great products.

—— Jeffery

I'm Online Chat Now

Xiamen Brightberg Outdoor Products Co., Ltd.

1
Xiamen Brightberg Outdoor Products Co., Ltd.
company

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Worldwide
Brands : Brightberg
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 6000,000-10000,000
Year Established : 2008
Export p.c : 90% - 100%

Established in 2008, Xiamen Brightberg Outdoor Products Co., Ltd. is a professional manufacturer and marketer of a wide variety of bags. Our products range includes military bags, motorcycle bags, bike bags, duffle bags, sports bags and other bags. We are located in Xiamen city, which is one of the main seaports and airports in southern China that ensures us to offer convenient and timely transportation for customers around the world.

 

Brightberg's products and services can be found in more than 35 countries. With innovative and durable design, high performing quality, an output of 300,000 bags can be produced per month. All the bags are completed using advanced machinery for precision, and they undergo testing by SGS to ensure premium quality. No matter for the samples or mass production asked by clients, all the bags should be pinpoint and excellent to meet every requirement and also keep ready in time. To meet the demands of different customers all over the world, we offer tailored-made OEM service including unique brands, stylish design and fast counter sample delivery with competitive price. Meanwhile, We highly value customer service and will take the time to answer any of your questions at any time of the day with a quick response.

 

"Build the finest products" for customers globally is our mission. We continually strive to exceed customers'expectations by making the best products possible has brought us long-term relationships with our partners around the world. You are really welcome to contact us to develop the products and market based on mutual benefits!

Contact Details
Xiamen Brightberg Outdoor Products Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Chen

Tel: 86-592-6307354

Fax: 86-592-6307354

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)